risom.de - Fair Trade Klamotten

Fair Trade Klamotten mit Aussage

Zwei neue Motive

Dieses Mal wirds wieder ökologischer:

  • Renewables für Jungs und Mädchen
  • Baum gibts ebenfalls gerade und tailliert geschnitten.
Spezielle thematische Wünsche für die nächsten Shirts? :)
Trackback(0)
Kommentare (4)Add Comment
Dominik P.
Januar 06, 2009
87.165.225.153
...

Frohes neues Jahr!

mit Freude hab ich die Einladung gelesen, Wünsche zu den nächsten Shirts zu äußern.
Ich bin für ein Motiv, das zeigen soll, dass der/die Träger/in im Innern, auch ohne T-Shirt mit Message, ökologisch lebt.
Folgendes schwebt mir vor: ein stilisiertes menschliches Herz in Form von Blättern auf der linken Brust, eben dort wo das Herz liegt.
Vielleicht Rippen und Sehnen um das Ganze organisch zu gestalten.

Die zweite Idee ist passend zu Neujahr:
Ein Motiv, das auf den World Overshoot Day hinweißt, den Tag, bis zu welchem der Mensch so viel in Anspruch genommen hat, wie das ökologische System der Welt in einem Jahr produzieren/regenerieren kann.
(Genaue Infos: http://www.footprintnetwork.or...=overshoot)
Die beiden Ideen sind mir in den Sinn gekommen. Ich hoffe, mein Beitrag ist aber nur einer unter vielen.

Ein erfolgreiches Jahr wünscht Euch
Dominik

Mattes
Januar 07, 2009
87.234.216.224
...

Hi,
vielen Dank für deine Vorschläge. Wir basteln im Hintergrund gerade an einem neuen Design für die Seite. Wenn das steht, dann machen wir uns wieder an neue Motive. Bis dahin könnt ihr also gern noch eure Wünsche äußern smilies/smiley.gif

Heike B.
Januar 27, 2009
88.66.142.63
...

Hallo,
die Idee von Dominik P. find´ich genial!!!!
Ich fände es auch schön, wenn Ihr einfach auf Herzhöhe ein ganz simples "open here" anbringen würdet.
Die Shirts natürlich in knalligen Farben.
Danke für Euren Einsatz und die Möglichkeit, die Ihr uns Konsumenten gebt.
Liebe Grüße Heike

Cheap Oakley Sunglasses
Juni 08, 2014
115.197.110.133
fake oakleys online

http://www.premierenyc.com oakley replicas Cheap Oakley

Kommentar schreiben

busy