risom.de - Fair Trade Klamotten

Fair Trade Klamotten mit Aussage

risom.de läuft jetzt CO2-neutral

risom.de ist in der Nacht zum 20.10. auf einen neuen Server umgezogen. Dadurch ist risom.de jetzt erstens schneller und läuft zweitens komplett auf Ökostrom! Damit gibts jetzt im gesamten Arbeitsablauf keinen konventionellen Strom mehr bei uns, denn Büro/Lager und Backup-Server wurden auch vorher schon CO2-neutral betrieben.

Der Übergang sollte eigentlich transparent verlaufen sein. Es lief alles nach Plan, und alles, was getestet wurde, läuft, wie es soll. Falls du aber etwas feststellst, das nicht klappt, dann wäre eine Nachricht entweder an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. oder als Kommentar furchtbar nett.

Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment
Kommentar schreiben

busy