risom.de - Fair Trade Klamotten

Fair Trade Klamotten mit Aussage

Die wichtigsten Zertifikate für Fair Trade Klamotten
Weil die Vielzahl von unterschiedlichen Zertifikaten für Fair Trade Klamotten für reichlich Verwirrung sorgen können, haben wir mal die Gemeinsamkeiten und Unterschiede in schweißtreibender Kleinarbeit direkt aus den Vertragsdokumenten herausgearbeitet und in diesem Vergleich der drei wichtigsten Zertifikate für Fair Trade Klamotten aufbereitet. Viel Spaß Laughing
Trackback(0)
Kommentare (2)Add Comment
Zocher
Mai 31, 2011
134.2.64.110
...

Immer wieder werden in den Läden und Supermärkten die Taschen zu Unrecht kontrolliert, ohne jegliche Erlaubnis. Der Einzelhandel soll das nicht, um in die Privatsphäre des Kunden nicht einzugreifen. Die Tatsachen werden von ihnen verdreht, weil der Kunde meist diesen Konzernen sowieso schon ausgeliefert ist, das ist Teil eines unfairen Handels, der Armut ausbeutet auch hier in Europa nur Vermögenden hilft. Die Läden sind ja bereits schon mit Kameras überwacht, deshalb ist eine zusätzliche Kontrolle der Tasche überflüssig. Schade, dass sie nicht mehr Vertrauen haben zur Kundschaft, und einige Leute von ihnen zu Unrecht angegriffen werden.

Weitere Tricks:
Im Laden wird ein günstigerer Preis von ihnen selbst ausgeschildert z.B. als angebliches Sonderangebot. An der Kasse aber wird oft der Original Preis versucht abzurechnen. Hinter einem eine lange Schlange, so dass es natürlich schwer fällt das überhaupt anzusprechen, oder man hat keine Zeit und ist in Eile. Besser ist auch immer man hat den Betrag passend, weil sonst stimmt es vielleicht nicht. Ware muss man auch noch nach prüfen, weil sonst fehlt was. Ware ist teilweise schon zu vergammelt.

Fake Oakleys Free Shipping
Juni 05, 2014
115.195.92.125
premierenyc.com

[jc_comment]

Kommentar schreiben

busy