risom.de - Fair Trade Klamotten

Fair Trade Klamotten mit Aussage

News
Nachschub

Es gibt jetzt Nachschub an neuen Kamera und Berlin 2080 Kapuzensweatern. Diesmal aber nicht von Epona, sondern von der neuen Continental-Reihe Earth Positive. Das heisst: Bio, Fair Trade und CO2-neutral! Jetzt kann der Winter kommen Wink

Außerdem sind drei neue Motive fertig und müssen nur noch in den Webshop eingepflegt werden. Das wird aber wohl erst nächste Woche was.

 
Kapuzensweater
... Und noch drei neue: Kamera Hoody, Berlin 2080 Hoody, Bewusstsein Womens Hoody. Genauso Fair Trade und Bio wie die anderen.
 
Neue Ware

Um das Warten auf die warme Saison 2008 ein wenig zu erleichtern, haben wir zwei neue Motive in kräftigen Sommerfarben für euch: Collaborate! und Turn Left.

Außerdem gibts jetzt die ersten 4 Motive als taillierte Kapuzensweater: Kamera, Consume Less, Berlin 2080 und Guerilla Gardening. Natürlich ebenso wie die Unisex-Kappus in fair gehandelter und (unzertifizierter) Bio-Baumwolle.

 
Continental
Nachdem im Netz vermehrt kritische Informationen über American Apparel veröffentlicht wurden, und auch die positiven sozialen Selbstaussagen von der Webseite von AA verschwunden sind, haben wir angefangen, uns nach Alternativen für unsere Shirts umzusehen. Und wir sind fündig geworden: Ab jetzt kommen unsere Shirts von Continental Clothing. Diese Firma ist Mitglied in der Fair Wear Foundation, läßt die Bedingungen in ihren Produktionsstätten also unabhängig zertifizieren. Den jährlichen Bericht kann man sich im Volltext auf der Website von Continental ansehen. Außerdem ist Continental ökologisch sehr engagiert. Dadurch können wir euch jetzt unsere Shirts aus unzertifizierter Bio-Baumwolle anbieten. Seit neuestem bietet Continental auch klimaneutrale Shirts an, d.h. bei der Produktion wird nur regenerative Energien genutzt. Sobald diese Kleidung auch in den passenden Farben verfügbar ist, werden wir auf sie umsteigen.
 
Neue Optik
Pünktlich zum Jahreswechsel erstrahlt risom.de in neuem Glanze. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. , wie es euch gefällt!
 
Spenden!
Es kam wieder genug Geld für eine Spende an eines der von risom unterstützten Projekte zusammen: Dieses Mal hat das Rostocker Frauenhaus 150€ bekommen.
 
Pullis!
Aufgrund eurer großen Nachfrage haben wir jetzt Fair Trade und Bio Kapuzensweater ins Angebot aufgenommen! Es gibt sechs verschiedene Motive zur Auswahl, die fünf beliebtesten und ein brandneues. Die erste Teillieferung ist jetzt angekommen, der Rest sollte in den nächsten Tagen kommen. Stay tuned.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL