risom.de - Fair Trade Klamotten

Fair Trade Klamotten mit Aussage

News
Spende an Lobby Control
Vom Erlös aller Shirts oder Kapuzensweater, die Ihr bei risom gekauft habt, geht ein Teil als Spende an ein soziales und/oder politisches Projekt, wenn sich ein entsprechender Betrag angesammelt hat. Aktuell war das bei Lobby Control so - Vielen Dank für eure engagierte Arbeit!
 
Fashion Bags

Mal was neues: Schöne Tragebeutel von Earth Positive. Das heisst: Die Bags sind fair und CO2-neutral produziert, außerdem aus biologischer Baumwolle.

Wir Sind Mehr Fashion Bag Grün
Wir Sind Mehr Fashion Bag Schwarz
 
Vier Motive jetzt in zwei Farben

Einige Leute meinten, dass sie unsere Motive toll finden, aber die Farben teilweise zu knallig. Darum gibts jetzt, erstmal für 4 Motive, jeweils noch eine zweite Farbe. Es geht um folgende Motive: Unterschied, Girl Thing, Grünes Herz und Baum. Einfach auf die Links klicken, dann seht ihr jeweils auch ein zusätzliches Foto in der zweiten Farbe. Wir sind gespannt wie sie auch gefallen Smile

 
bildet banden, class war

Und wieder zwei neue Motive, Bildet Banden und Class War. Jeweils wie immer für girl und boy in insgesamt 7 Größen. Diesmal aber mit zwei neuen Schnitten von Continental, beides sehr schöne Stoffe.

Class War T-Shirt
Class War Girlie Shirt
Bildet Banden T-Shirt
Bildet Banden Girlie Shirt

 
Neues Motiv

Grünes Herz als T-Shirt und Girlie.

Drei weitere Motive sind in Arbeit, sind realistisch aber erst im Juli kaufbar.

Grünes Herz T-Shirt
Grünes Herz Girlie Shirt

 
Mehr Wallsticker-Farben

Ab jetzt gibts fünf neue Farben, in denen ihr Wallsticker bestellen könnt: lindgrün, haselnußbraun, hellbraun, beige und pastellorange:

mögliche Farben für Wallsticker

Nebenbei: Ein neues Shirt-Motiv ist im Druck (angelehnt an die erste Idee von Dominiks Kommentar hier, zur zweiten ist uns noch nix schickes eingefallen), an einem zweiten wird gerade gearbeitet. Gibt also bald was neues zum gucken :)

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL